SCHLIESSEN

Losung des Tages

Donnerstag, 23. Mai 2019

Dein Wort ist meines Herzens Freude und Trost; denn ich bin ja nach deinem Namen genannt, HERR, Gott Zebaoth.

mehr

Suche

Psychologische Beratung

Umschiffen Sie die Klippen Ihres Lebens

Die psychologische Fachberatung im Beratungs- und Seelsorgeyentrum ist ein Angebot für alle, die sich mit einem ihrer Lebensthemen beschäftigen wollen, eine kontinuierliche Beratung und Begleitung suchen oder eine Psychotherapie machen möchten.

Wir sind ein multiprofessionelles Netzwerk erfahrener psychologischer Fachberater*innen und Therapeut*innen, die mit dem Beratungs- und Seelsorgezentrum zusammen arbeiten. Wir bieten Psychotherapie in Form von Einzelberatung, Paarberatung, Familientherapie an. Darüber hinaus geben wir Supervision und Fortbildungen. mehr

Kosten

Das Honorar wird gemeinsam vereinbart. Richtwert: 2% des Haushaltnettoeinkommens. Keine Beratung soll am Geld scheitern.

Absagen bis 24 Stunden vor dem Termin möglich; sonst Berechnung der Stunde.

Keine Krankenkassenabrechnung.

Anmeldung

Telefonisch unter 040 / 32 50 38-70 oder -75

Persönlich während der täglichen Öffnungszeiten im Beratungs- und Seelsorgezentrum