SCHLIESSEN

Losung des Tages

Mittwoch, 21. August 2019

Ich will des HERRN Zorn tragen, denn ich habe wider ihn gesündigt.

mehr

Suche

Von Juni 2019 bis Januar 2020: Wir begrüßen Pastor Vigo Schmidt

Vigo Schmidt

20.06.2019 | Vigo Schmidt ist Pastor im „Pfarramt für Vakanzbegleitung und Vertretungsdienste“ im Kirchenkreis Hamburg-Ost. Bis zum 31. Januar 2020 werden Sie ihn in St. Petri dann und wann erleben können: in Sonntagsgottesdiensten, bei Mittagsgebeten, unseren HörZeiten und bei "Wir über 60".

Vigo Schmidt schreibt über sich selbst:

Mein Name ist Vigo Schmidt. Ich bin seit 1985 Pastor der Nordelbischen Kirche bzw. der Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn und eine erwachsene Tochter.
Nach meinen beruflichen Etappen als Gemeindepastor an zwei Kirchengemeinden in Kiel und in Hamburg-Wilhelmsburg, mittendrin war ich Krankenhausseelsorger in Groß-Sand, Wilhelmsburg, gehöre ich nun zu einem gesamtkirchlichen Team. Ich bin Pastor im „Pfarramt für Vakanzbegleitung und Vertretungsdienste“ im Kirchenkreis Hamburg-Ost. Bis zum 31. Januar 2020 werden Sie mich in St. Petri dann und wann erleben können: in Sonntagsgottesdiensten, bei Mittagsgebeten, den HörZeiten und bei "Wir über 60". Ich freue mich auf vielfältige Begegnungen in und um St. Petri. Meine Handy-Nummer ist 0151 / 195 198 22, meine Mailadresse ist v.schmidt@kirche-hamburg-ost.de

zurück zur News-Übersicht