SCHLIESSEN

Losung des Tages

Freitag, 6. Dezember 2019

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.

mehr

Suche

Von Juni 2019 bis Januar 2020: Wir begrüßen Pastor Vigo Schmidt

Vigo Schmidt

20.06.2019 | Vigo Schmidt ist Pastor im „Pfarramt für Vakanzbegleitung und Vertretungsdienste“ im Kirchenkreis Hamburg-Ost. Bis zum 31. Januar 2020 werden Sie ihn in St. Petri dann und wann erleben können: in Sonntagsgottesdiensten, bei Mittagsgebeten, unseren HörZeiten und bei "Wir über 60".

Vigo Schmidt schreibt über sich selbst:

Mein Name ist Vigo Schmidt. Ich bin seit 1985 Pastor der Nordelbischen Kirche bzw. der Ev.-Luth. Kirche in Norddeutschland. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn und eine erwachsene Tochter.
Nach meinen beruflichen Etappen als Gemeindepastor an zwei Kirchengemeinden in Kiel und in Hamburg-Wilhelmsburg, mittendrin war ich Krankenhausseelsorger in Groß-Sand, Wilhelmsburg, gehöre ich nun zu einem gesamtkirchlichen Team. Ich bin Pastor im „Pfarramt für Vakanzbegleitung und Vertretungsdienste“ im Kirchenkreis Hamburg-Ost. Bis zum 31. Januar 2020 werden Sie mich in St. Petri dann und wann erleben können: in Sonntagsgottesdiensten, bei Mittagsgebeten, den HörZeiten und bei "Wir über 60". Ich freue mich auf vielfältige Begegnungen in und um St. Petri. Meine Handy-Nummer ist 0151 / 195 198 22, meine Mailadresse ist v.schmidt@kirche-hamburg-ost.de

zurück zur News-Übersicht