SCHLIESSEN

Losung des Tages

Sonntag, 31. Mai 2020

Wehe denen, die ein Haus zum andern bringen und einen Acker an den andern rücken, bis kein Raum mehr da ist und ihr allein das Land besitzt!

mehr

Suche

Hamburger Bachchor: „We’ll be back!“

19.05.2020 | Seit dem 10. Mai dürfen wieder öffentliche Gottesdienste in St. Petri gefeiert werden. In den ersten beiden Gottesdiensten wurde der Gemeindegesang von Kantor Lukas Henke übernommen. Ab Christi Himmelfahrt, dem 21. Mai, werden unsere Gottesdienste auch wieder von Mitgliedern des Hamburger Bachchores unterstützt.

Kleine Gruppen von Solisten werden von den Emporen den Psalm und die Gemeindelieder singen. Vielleicht erlauben es die geringen Infektionszahlen ja bald auch wieder, dass die Gemeinde und der Chor wieder im Gottesdienst singen dürfen. In dieser Hoffnung grüßt der Hamburger Bachchor seine Gemeinde mit dem Banner: „We’ll be back!“.

 

zurück zur News-Übersicht