SCHLIESSEN

Losung des Tages

Sonntag, 9. August 2020

Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.

mehr

Suche

Veranstaltungen

07.08.2020 | 18:30

Hamburger Orgelsommer: Sunkyung Noh (Seoul/Hamburg)

Hauptkirche St. Petri, Mönckebergstraße, 20095 Hamburg

Information

Zeit
07.08.2020 | 18:30
Veranstalter
Ort
Hauptkirche St. Petri
Mönckebergstraße
20095 Hamburg

Beschreibung

Sunkyung Noh (Seoul/Hamburg) spielt Werke von Bach, Franck (Choral h-Moll), Reubke – das Konzert wird moderiert und simultan auf Großbildleinwand übertragen – Karten: 10 € (erm. 7 €) nur an der Abendkasse ab 18 Uhr,Kinder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten haben freien Eintritt

Themen

Konzerte

zurück zur Übersicht